Werden sie Mitglied des 1. Felidae Cat Club e.v.

Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Formular aus.

Beitrittserklärung:

Hiermit erkläre ich meinen verbindlichen Beitritt zum 1. Felidae Cat Club e.V. Für den fälligen Mitgliedsbeitrag und eventuell andere anfallende Gebühren wie z.B. Ausstellung von Stammbäumen, Urkunden etc. erteile ich dem 1. FCC e.V. hiermit widerruflich eine Lastschrift-Einzugsermächtigung. Von den Gebühren- und Kündigung Bedingungen in der aktuellen Vereins Satzung habe ich Kenntnis genommen.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 10.00 EUR (nur für Hauptmitglieder).
Gebühren für die unten aufgeführen Mitgliedformen fallen jeweil jährlich an.
(Füllen Sie bitte für jedes Mitglied ein Formular aus und tragen Sie in diesem Feld den Namen des Mitgliedes ein, das als Züchter registriert werden soll.)

Hiermit ermächtige/n ich/wir den 1. Felidae Cat Club e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen (Mitgliedbeiträge, Ausstellung von Ahnentafeln etc.) im Lastschrift-Einzugsverfahren von meinem/unserem nachfolgend genannten Konto abzubuchen.

Ich habe zur Kenntnis genommen, daß meine Mitgliedschaft erst durch Annahme der Beitrittserklärung durch den Vorstand des 1. Felidae Cat Club e.V. und der ersten Zahlung des Jahresbeitrags sowie der Aufnahmegebühr wirksam wird. Durch Absenden dieses Anmelde-Formulares erkenne ich die Satzung und Richtlinien des 1. Felidae Cat Club e.V. an.

Beitritt als:*

Zwinger*

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihre Daten werden von unserem Team vertraulich behandelt und geprüft.
Sie erhalten zeitnah eine Bestätigung. Wir freuen uns Sie schon bald als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.